ZOMM. im Meilerhof

Wir wurden Zomm. gerettet!

You made it! In 37 Tagen hat unsere Crowdfunding-Kampagne 25 602 Euro von 108 Unterstützer*innen eingebracht! Wir rufen aus vollen Lungen DANKE und freuen uns sehr über ein Stück leichtere Zukunft. 
Vor fünf Wochen begannen wir unsere Kampagne über startnext. Seit der Schließzeit haben wir 2000 Euro aus Härtefallfonds erhalten. Ein Kredit wurde bewilligt, der zurückgezahlt werden will. Der Crowdfunding-Erlös ist für uns also essentiell und eine große Starthilfe für die aktuelle Zeit des begrenzten Tourismus.
Wir freuen uns auch deshalb so sehr über das Kampagnenergebnis, weil Gemeinschaft das Credo unseres Projekts ist. In Zusammenhängen denken mit vielen interessierten Gästen, Freunden, Erzeugern, der Natur, und Menschen, die gutes Essen schätzen, ist unser Anliegen. Uns haben in den letzten Wochen viele liebe Nachrichten erreicht. Habt ihr weiterhin Fragen oder wollt über neue Gerichte und Veranstaltungen informiert sein, checkt unsere Webseite und folgt uns auf den sozialen Medien. 
Setzt euch auf unsere Terrasse! Und lasst’s euch mit uns gut gehen. Wir freuen uns schon!

Und machen weiter, heiter, sehr heiter.

VIELEN LIEBEN DANK!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp