Wie schmeckt ein guter Apfelstrudel? Auf die Qualität kommt’s an!

Regionalität und ehrliche Produkte nehmen bei der Zubereitung unserer Speisen und Verwendung der Zutaten eine sehr hohe Rolle. Wir achten darauf, dass in unserer Küche und im Service höchste Qualität verarbeitet wird um unseren Gästen die wertvollen Produkte unseres Landes und der ehrlichen Landwirtschaft anbieten zu können.

So auch bei unseren Äpfel! Diese beziehen wir beim AMA-geprüften Landwirt „Obstbau Huber“ aus Hatting in Tirol. Ein reiner Familienbetrieb bei dem allen fünf  Familienmitgliedern der Obstanbau und die Liebe zu den Früchten in den Genen steckt.

Inzwischen hat unser handgemachter Apfelstrudel schon einen enormen Bekanntheitsgrad. Er wird auch deshalb nachgefragt, da wir die Äpfel pflückfrisch vom Baum – ohne lange Lieferstrecken aus dem Ausland – zur Verarbeitung bekommen und diese sofort verarbeiten. Wie gesagt: alles regional, im Einklang mit der Natur und den Jahreszeiten – vom ersten Teig bis zum fertigen Strudel.

Und wie schmeckt der nun? Um das herauszufinden sollten sie uns besuchen und uns testen. Jedenfalls kann jeder Gast davon ausgehen, dass er nur höchste Produktqualität auf seinem Teller findet.

Es würde uns freuen, Ihnen dies zu beweisen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp